Ausbildung Hypnose

Ausbildung zum professionellen Hypnotiseur

Arme, die anfangen zu schweben, Augen, die sich nicht öffnen wollen, ein Gefühl von absoluter Freiheit – Hypnose macht es möglich.

Wolltest Du schon immer gerne mehr über Hypnose wissen und auch selbst die Fähigkeit erlernen, andere Menschen in Hypnose zu versetzen? Wunderst Du Dich manchmal über bestimmte Verhaltensmuster oder Gefühle und würdest diese gerne ändern? Vielleicht möchtest Du auch im Umgang mit Deinen Mitmenschen einen positiven Einfluss auf sie erzielen, egal ob beruflich oder privat.

Melde Dich bei mir und sichere Dir einen Platz für Deine Hypnoseausbildung!

Hypnoseausbildung

In meiner Hypnoseausbildung erlernst Du die Fähigkeit, eine echte Hypnose durchzuführen. Dabei lernst Du auch alles über Dein Unterbewusstsein und wie es Dich in Deinem Leben leitet. Du wirst in der Lage sein, dieses Wissen effektiv für Dich zu nutzen und somit Dein Leben und das Deiner Mitmenschen positiv zu beeinflussen.

Hypnose­ausbildung in Theorie und Praxis

Nach der Theorie folgt selbstverständlich die Praxis.

In angenehmer Atmosphäre bekommst Du an diesem Wochenende genügend Zeit, um Dein neues Wissen anzuwenden und dabei sammelst Du Deine ersten Erfahrungen mit echter Hypnose als richtiger Hypnotiseur.

Wie findet die Hypnose­ausbildung statt?

Die Hypnoseausbildung findet ganztägig an einem Wochenende statt (Sa. + So. 09:00 – 17:00 Uhr). Nach erfolgreicher Teilnahme erhältst Du ein Handbuch mit den Inhalten aus dem Seminar sowie ein Zertifikat über die Hypnoseausbildung. Du wirst am Ende dieser Ausbildung in der Lage sein, eine echte Hypnose durchzuführen.

Für wen ist die Hypnose­ausbildung gedacht?

Die Hypnoseausbildung richtet sich an alle, die mehr über Hypnose erfahren wollen und selbst echte Hypnosen durchführen möchten. Egal ob Du Arzt, Heilpraktiker, Therapeut, Coach oder einfach nur interessiert bist – durch diese Ausbildung erweiterst Du Deinen Horizont.

Welchen Preis hat die Hypnose­ausbildung, wie melde ich mich an?

Die Hypnoseausbildung hat einen Preis von 395,00 EUR, zahlbar bei Anmeldung.

Zur Anmeldung für die Hypnoseausbildung schreib mir bitte eine Nachricht mit Deinem Wunschtermin und Deinen Kontaktdaten (Anschrift und Telefonnummer) über das untere Formular. Im Anschluss erhältst Du dann eine Rechnung für Deine Anmeldung zur Hypnoseausbildung. Solltest Du vorab noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Gibt es auch Aufbaukurse?

Nachdem Du den Grundkurs erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst Du die Möglichkeit, an weiteren Aufbaukursen teilzunehmen. Die einzelnen Aufbaukurse beinhalten jeweils Themen wie die Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion oder das Lösen von Ängsten und Blockaden. Diese Kurse finden ebenfalls am Wochenende statt und haben einen Preis von 350,00 EUR. Die genauen Termine hierzu werden über eine Kursliste bekannt gegeben.

Dein Nutzen

Termine Hypnoseausbildung

Neue Termine für die Hypnoseausbildung werden demnächst bekannt gegeben. Bei Interesse kannst Du mir schon jetzt eine Nachricht schicken, ich informiere Dich dann aktiv, sobald es neue Termine gibt.

Jeweils Sa. und So. von 09:00 – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

46244 Bottrop-Kirchhellen
in NRW

(nach erfolgreicher Anmeldung erhältst Du die genaue Adresse)

Anmeldung Hypnoseausbildung

* = Pflichtfeld