Preise | Termine

Preise

Für die Themen "Rauchfrei sein" und "Gewicht abnehmen" gelten besondere Paketpreise.

Hypnose allgemein

Created with Sketch.

Erstgespräch
210,00 EUR

Folgetermin
95,00 EUR

In einem ausführlichen Erstgespräch definieren wir deine Anliegen, Wünsche und Ziele. Gleichzeitig können wir uns näher kennenlernen und ich erhalte notwendige Informationen für den Aufbau weiterer Hypnosesitzungen. Ich erkläre dir, wie das Unterbewusstsein funktioniert, welche Reaktionen es in dir hervorruft und was genau in der Hypnose geschieht. 
 
Im Anschluss an das Gespräch gibt es auch schon eine erste Hypnose. Dabei kannst du erfahren, wie es sich anfühlt und Vertrauen für die weiteren Sitzungen aufbauen. In den Folgesitzungen werden wir dann intensiv deine gewünschten Ziele fokussieren.

Sollte ich während des Erstgesprächs feststellen, dass andere Maßnahmen zur Erreichung deiner Ziele sinnvoller wären, behalte ich mir das Recht vor, von einer Hypnose und weiteren Terminen abzusehen. Es entstehen dir dann keine Kosten für diesen Termin.


» weitere Informationen findest du hier «

Rauchfrei sein

Created with Sketch.
  • Rauchfrei sein + Audiodatei
    235,00 EUR

  • Rauchfrei sein + Gewichtskontrolle + Audiodatei
    275,00 EUR

In einem Vorgespräch kläre ich dich über die Wirkungen des Rauchens auf und welche Reaktionen es in dir hervorruft. Du erfährst, welche Rolle das Unterbewusstsein dabei spielt und was genau in der Hypnose geschieht. 

 

Im Anschluss an das Gespräch folgt die Hypnose, welche dich zu deinem neuen Leben als Nichtraucher führt.

In der Regel reicht eine Hypnosesitzung aus und du bist rauchfrei. Solltest du eine Nachsorge benötigen, kannst du sie zu einem vergünstigten Preis nachbuchen.

  • Nachsorge
    50,00 EUR



» weitere Informationen findest du hier «

Gewicht abnehmen

Created with Sketch.
  • Paketpreis | 3 Termine inklusive* + Audiodatei
    345,00 EUR

    Folgetermin
    75,00 EUR

    *3 Termine = Ersttermin + 2 Folgetermine


  • Einzelsitzung
    235,00 EUR

    Folgetermin
    95,00 EUR


In der ersten Sitzung besprechen wir deine Wünsche und Ziele, welche du mithilfe Hypnose erreichen möchtest. Gleichzeitig können wir uns näher kennenlernen und ich erhalte notwendige Informationen für weitere Hypnosesitzungen. Ich erkläre dir, wie bestimmte Essgewohnheiten entstehen und welche Rolle dabei das Unterbewusstsein einnimmt. Außerdem kläre ich dich ausführlich über die Hypnose und die weiteren Schritte auf.
 
Im Anschluss an das Gespräch gehen wir in die Hypnose über, welche dich deinem Wunschgewicht näher bringt.


» weitere Informationen findest du hier «

Systemisches Coaching 

(ohne Hypnose)

Created with Sketch.

Erstgespräch
110,00 EUR

Folgetermin
85,00 EUR

Nachdem du angekommen bist und wir uns kennengelernt haben, geht es direkt los. Mithilfe gezielter Methoden ermitteln wir dein Anliegen, um anschließend die notwendigen Schritte zu besprechen, die dich deinem Ziel näher bringen. In diesem Prozess bist du der Experte und mit meiner Hilfe wirst du in der Lage sein, den passenden Lösungsweg für dich zu finden.

In den Folgesitzungen reflektieren wir gemeinsam, was du bereits erreicht hast und konzentrieren uns auf weitere Schritte, die dann noch notwendig sind.


» weitere Informationen findest du hier «

Terminabsagen

Created with Sketch.

Falls du zu einem vereinbarten Termin verhindert sein solltest, bitte ich dich, dies mindestens 24 h vor dem Termin telefonisch mitzuteilen, ansonsten wird der halbe Rechnungsbetrag fällig.

Erscheint ein Klient ohne Absage nicht zu einem Termin, wird der volle Betrag berechnet, da in diesem Fall der Termin nicht anderweitig vergeben werden kann.

Termin für eine Hypnose buchen


Für Fragen und Terminvereinbarungen nutze gerne das untere Kontaktformular oder ruf an. Sofern ich gerade nicht erreichbar bin, sprich mir bitte auf die Mailbox, ich rufe dann schnellstmöglich zurück. Bitte gib dabei deinen Namen und deine Telefonnummer an. Für Terminbuchungen kannst du auch gerne die Funktion der Onlinebuchung nutzen.


» Termin online buchen «

Kontakt

kontakt@rw-mental.de
0208 - 880 270 26
0152 - 220 988 96

Social Media

Facebook: @RWMental
Instagram: @rwmental

Adresse

RW Mental | Rafael Warczek
Centroallee 273
46047 Oberhausen

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Wie ich arbeite
Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Gesundheitserhaltung und Gesundheitsprävention. Bei meinen Leistungen handelt es sich explizit um keine Psychotherapie und soll diese auch nicht ersetzen. Solltest du unter einer psychischen oder physischen Erkrankung leiden, dann such bitte zuerst einen Arzt deines Vertrauens auf. Sofern du dich aktuell wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung befinden solltest, unterbrich diese bitte nicht ohne vorherige Rücksprache mit deinem Arzt.